Hier entsteht meine neue Internetpräsentation. Ich bin Ralf Biehl und Nachstehendes ist interessant oder auch nicht.

Viel Spass beim Surfen!

Das bin ich, Ralf

Ich bin vor einigen Jahre im wunderschönen Luftkurörtchen Ronshausen geboren. Ich bin mittlerweile zwölfundzwanzig Jahre alt und vom Sternzeichen Widder. Meine Kindheit und Jugend hab ich im benachbarten Hönebach verbracht, wurde wohl verschleppt. Nach einigen Jährchen in Frankfurt und Bebra bin ich wieder zurückgezogen, "back to the roots" in mein Geburtshaus. Hab das ganze noch ein bisschen erweitert und will hier nicht mehr weg.

-------------------------------------------------

Mein Haus im Frühjahr

Hier bin ich zu Hause. Die Sonne scheint wieder und der Frühling kommt mit aller Macht. Endlich wieder draußen sitzen, die Sonne genießen, mit meiner Familie, den Freunden und Nachbarn.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kätzchen Lilly

seit 2010 unsere liebste neue Mitbewohnerin.

Auf meinem Geburtstag im Jahre 2010 kam Lilly plötzlich über die Terrasse mit in unser Wohnzimmer und fühlte sich gleich wohl. Seit Anfang Mai 2010 wohnt sie jetzt fest bei uns und ist nicht mehr wegzudenken. Den ersten Urlaub hat sie bei meinen Eltern in Hönebach verbracht, aber lieber ist sie doch zu Hause.

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.